Wir sind die, mit denen man reden kann

Unser FairTeam ist moderner und kommunikativer Berater rund um Versicherungen und Altersvorsorge. Mit frischen Ideen finden wir die besten Lösungen für unsere Kunden – und helfen ihnen, die Zukunft abzusichern. Unser Ziel ist, dass unsere Kunden sich wohlfühlen und wir in langfristigen Geschäftsbeziehungen zum Wohlergehen aller beitragen.

Wir sind die, auf die man sich verlassen kann

Eine lange Firmenhistorie ist das Eine. Viel entscheidender jedoch ist, dass sich das, was wir heute tun, auf die Zukunft auswirkt. Unser Weg, um sicherzustellen, dass Ihre Versicherungen und Ihre Altersvorsorge in guten Händen sind, ist unser hervorragendes Team. Wir stellen nur Menschen ein, die sich mit unserer Philosophie identifizieren. Wir leben unsere Werte wie Innovation, Zuverlässigkeit und Wohlwollen und sind stolz darauf, immer unser Bestes zu geben. Wo andere das Kurzfristige sehen, sehen wir die langfristige Sicherheit, mit der es Ihnen gut geht. So sind wir – die Fairsicherung NW Makler.

Das Fairsicherungs-Team

Wolfgang Stockey

Petra Deitermann

Nina Schöler

Julian Wise

Diana Wall

Gordon Gödde

Martina Lazdins

Lea Nörenberg

Annegret Schmidt

Milo

Wir sind die, die auf der Seite ihrer Kunden stehen

Fairness

Fairsicherung NW Makler beraten unabhängig und fair. Wir stehen unseren Kunden auch bei Schadensfällen zur Seite. Durch eine ausgewogene und objektive Auswahl der notwendigen Versicherungsverträge und der persönlichen Vorsorgeprodukte unterstützen wir unsere Kunden bei ihrem Erfolg und Wohlergehen. Wir sind respektvoll im Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern.

Vertrauen

Viele sind Versicherungen gegenüber zunächst einmal skeptisch. Uns ist es deshalb umso wichtiger, durch Gespräche auf Augenhöhe ein vertrauensvolles Verhältnis mit unseren Kunden zu etablieren. Ein ehrliches Gespräch ist uns wichtiger als ein schneller Verkauf. Wir bauen ein vertrauensvolles Verhältnis mit unseren Kunden auf und sind als faire Berater langfristig an ihrer Seite.

Professionalität

Unsere Erfahrungen aus tausenden von abgeschlossenen Verträgen, dem Risikomanagement für Unternehmen und unsere umsichtige Beratung rund um Ruhestand und Altersvorsorge helfen unseren Kunden, sich zukunftsorientiert abzusichern. Ob im persönlichen Gespräch, telefonisch oder Online – wir betreuen unsere Kunden so wie sie es wünschen. Unsere Mitarbeiter haben solide Ausbildungen und bilden sich kontinuierlich weiter. Unser Anspruch ist es, das Fachwissen immer auf höchstem Niveau zu halten und stetig zu verbessern.

Transparenz

Versicherungen und Altersvorsorge wirken in ihrer Vielfalt unübersichtlich. Eine Recherche per Internet ist schön und gut, reicht jedoch meistens nicht aus, um wirklich gute Entscheidungen treffen zu können. Deshalb unterstützen wir unsere Kunden bei ihren komplexen Fragestellungen mit pragmatischen Schritten und Entscheidungshilfen.

Nachhaltigkeit

Das Prinzip Nachhaltigkeit, die Fürsorge für die Welt und Nachwelt, sind uns wichtig in unserem Handeln. Wir haben ökologische Risiken schon frühzeitig ernst genommen und diesem Handeln fühlen wir uns verpflichtet.

Wir sind fair und verlässlicher Partner unserer Kunden

Wir unterscheiden uns hundertprozentig von suspekten Vertretern der Branche. Unseriöses Verhalten lehnen wir ab. Wir sind einzigartig in der Art und Weise, in der wir mit unseren Kunden interagieren. Innovativ in der Sache, gediegen im Kern und jederzeit unseren Fairprinzipien verpflichtet. Vertrauen ist für uns die Basis, für ein langfristiges Wachstum.
Sie brauchen den besten Schutz. Dafür setzen wir uns mit unserer gesamten Erfahrung und Expertise ein. Die nachhaltige Absicherung des Lebens, Berufs, der Sach- und Vermögenswerte sowie der langfristige Erfolg von Unternehmen sind unser Ziel. Der Schutz von Menschen ist uns ein wichtiges Anliegen.
Wir sind ein verlässlicher Partner für unsere Kunden. Wir sehen uns dem Wohlergehen aller verpflichtet. Durch unsere menschlich nahbare und zuverlässige Art und durch unser verantwortliches Handeln tragen wir dazu bei, die Zukunft erfolgreich und glücklich zu gestalten.

Fair, transparent und nachhaltig – wie funktioniert das?

Wir sind Mitglied im Verband der Fairsicherungsmakler e.V.

Wir sind ÖKOPROFIT ausgezeichnet!